Seminare und Veranstaltungen

Wir versuchen für unsere Seminare und Lehrgänge Meister aus dem In- und Ausland zu akquirieren. In den vergangenen Jahren konnten wir Seminare mit Meisterin Ilona Schwanck aus Tübingen im Jiai Do, Meister Sebastian Leurle aus Tübingen im Bo Jitsu, Meister Francisco Rojo aus Barcelona, Spanien im Kenjutsu und Meister  Dr. Till Kemper aus Geißen im Jiu-Jitsu sowie mit Meister Steffen Werz abhalten. Ein absolutes Highlight war die Einladung nach Porto Cristo, Mallorca zu einem Lehrgang mit den Meistern Francisco Rojo, Barcelona, Jose Antonio Perez Garcia, Barcelona, Perfecto Acosta, Porto Cristo und Steffen Werz, Stuttgart.
 
 
Bilder zu unseren Seminaren und Veranstaltungen finden Sie in der Bildergalerie. 
 
———————————————————————————————————————————
 
Aufgrund der Corona-Pandemie sind momentan keine größeren Seminare möglich.
Wir versuchen jedoch kleinere Extratrainings für unsere Schüler anzubieten.